Suchergebnis
Eingangszuordnung
Wenn Sie die Anschlüsse entsprechend den Beschriftungen der Audio-/Video-Anschlüsse dieses Geräts vornehmen, können Sie einfach auf eine der Auswahltasten für die Eingangsquelle drücken, um Audio oder Video von dem angeschlossenen Gerät wiederzugeben.
Ändern Sie die Zuordnung des HDMI-Eingangsanschlusses, des digitalen Audioeingangsanschlusses, des analogen Audioeingangsanschlusses, des Component Video-Eingangsanschlusses und des Videoeingangsanschlusses, wenn Sie eine andere Eingangsquelle anschließen als die aufgedruckten Audio-/Videoeingangsanschlüsse dieses Geräts.

Standardmäßig sind die einzelnen Elemente folgendermaßen eingestellt.
| Eingangsquelle | Eingangsanschluss | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| HDMI | DIGITAL | ANALOG | COMP | VIDEO | |
| CBL/SAT | 1 | COAX1 | 1 | 1 | 1 | 
| DVD | 2 | COAX2 | 2 | 2 | 2 | 
| Blu-ray | 3 | – | 3 | 3 | 3 | 
| Game | 4 | – | 4 | – | 4 | 
| Media Player | 5 | – | 5 | – | – | 
| TV Audio | – | OPT1 | – | – | – | 
| AUX1 | Front | – | Front | – | Front | 
| AUX2 | 6 | – | – | – | – | 
| CD | – | OPT2 | 6 | – | – | 
Zur Beachtung für Benutzer von Set-Top-Box/Satellit
Bei Verwendung eines digitalen Audioausgangs an einer Fernseher-/Satelliten-Box:
Zur Wiedergabe des zu “HDMI” zugewiesenen Videosignals zusammen mit dem zu “Eingangszuordnung” - “DIGITAL” zugewiesenen Audiosignals müssen Sie im Menü “Eingangsmodus” die Option “Digital” auswählen. Link
HDMI
Stellen Sie hier die Änderung der HDMI-Eingangsanschlüsse ein, die den Eingangsquellen zugeordnet sind.
| 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 /  | Der ausgewählten Eingangsquelle wird ein HDMI-Eingangsanschluss zugewiesen. | 
| –: | Der ausgewählten Eingangsquelle wird kein HDMI-Eingangsanschluss zugewiesen. | 
Wenn “HDMI Steuerung” oder “ARC” auf “Ein” eingestellt wird, kann der “HDMI”-Eingangsanschluss nicht dem “TV Audio” zugeordnet werden. (HDMI SteuerungLink, ARCLink)
Die eARC-Funktion funktioniert nicht, wenn “HDMI” als “TV Audio”-Eingangsquelle eingestellt ist.
DIGITAL
Stellen Sie hier die Änderung der Digitalaudio-Eingangsanschlüsse ein, die den Eingangsquellen zugeordnet sind.
| COAX1  (Koaxial)  / COAX2 /  | Der ausgewählten Eingangsquelle wird ein digitaler Audio-Eingangsanschluss zugewiesen. | 
| –: | Der ausgewählten Eingangsquelle wird kein digitaler Audio-Eingangsanschluss zugewiesen. | 
ANALOG
Stellen Sie hier die Änderung der Analogaudio-Eingangsanschlüsse ein, die den Eingangsquellen zugeordnet sind.
| 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / Front / XLR: | Der ausgewählten Eingangsquelle wird ein analoger Audio-Eingangsanschluss zugewiesen. | 
| –: | Der ausgewählten Eingangsquelle wird kein analoger Audio-Eingangsanschluss zugewiesen. | 
COMP (Component Video)
Stellen Sie hier die Änderung der Komponentenvideo-Eingangsanschlüsse ein, die den Eingangsquellen zugeordnet sind.
| 1 / 2 / 3: | Weisen Sie der gewählten Eingangsquelle einen Komponentenvideo-Eingangsanschluss zu. | 
| –: | Weisen Sie der gewählten Eingabequelle keinen Videokomponenten- Eingabeanschluss zu. | 
VIDEO
Stellen Sie hier die Änderung der Composite-Video-Eingangsanschlüsse ein, die den Eingangsquellen zugeordnet sind.
| 1 / 2 / 3 / 4 / Front: | Der ausgewählten Eingangsquelle wird ein Videoeingangsanschluss zugewiesen. | 
| –: | Der ausgewählten Eingangsquelle wird kein Videoeingangsanschluss zugewiesen. | 
Standard
Die Einstellungen “Eingangszuordnung” werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
